top of page

Sa., 15. Juli

|

Restaurant & Biergarten Caputh

Event Sommerfest 2023

Das Event Sommerfest steigt in diesem Jahr am Campingplatz Himmelreich. Wir freuen uns auf eine tolle Party mit DJ Hansy & Live Gitarrist Songwriter Nante. Es Es gibt leckeren aus der Küche und tolle Getränke Angebote. *Teilnehmen* = für Uns lediglich eine Registrierung der Gästeanzahl!!

Event Sommerfest 2023
Event Sommerfest 2023

Zeit & Ort

15. Juli 2023, 16:00 – 16. Juli 2023, 00:00

Restaurant & Biergarten Caputh, Wentorf-Insel 38, 14548 Schwielowsee, Deutschland

Über die Veranstaltung

Hallo Ihr Lieben,  es ist Sommer und das bedeutet: Zeit für ein Fest!

Wir freuen uns euch am Samstag, den 15. Juli 2023 ab 16:00 Uhr im Restaurant & Biergarten Caputh begrüßen zu dürfen.

Dort erwarten Euch die besten Beats vom DJ Hansy und Live Gitarrist Songwriter Nante. 

Es gibt Leckeres aus der Küche sowie kühle Tolle Getränkeangebote. 

Lasst es knallen zu dem lauwarmen Sommerabend mit reisender Musik in atemberaubender Umgebung - die perfekte Kulisse um neue Menschen kennenzulernen, sich auszutauschen und ordentlich abzutanzen!

Also nichts wie los und lasst den Abend unvergesslich werden! Kommt vorbei oder nehmt Freundinnen und Freunde gleich mit  – schließlich gibt’s keinen besseren Grund als gemeinsam zu feiern.

Die Registrierung ist für Uns lediglich dazu da um einen Überblick der Gästeanzahl zu bekommen, es ist KEINE VERBINDLICHE RESERVIERUNG!!

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße eure Eventcrew und Gastgeber Christian und Maximilian 

Tickets

  • Event Sommerfest 2023

    Dieses Ticket garantiert Dir und Deiner Begleitung einen Platz für unser Event » Sommerfest 2023«.

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page