top of page
eule weiss logo max.png

Upscale camping
 

The Himmelreich campsite is located in the middle of the wonderful nature of Brandenburg with a direct connection to the Schwielowsee. An oasis for the whole family and for all camping enthusiasts. Located directly on the water, the Campsite  Himmelreich now offers a new, exclusive category of camping.

 

Clamping - the perfect symbiosis between nature and luxury
 

The tranquility of nature with a certain exclusivity when camping, all this offers Campsite Himmelreich in Caputh am Schwielowsee. Start the day with a view of the wonderful nature of the Havel directly from the mobile home. Enjoy your coffee right on the shore and start the day relaxed and unhurried.

 

The pitches
 

The newly designed southern bay of the campsite offers pitches by the water that couldn't be more exclusive. Not only can you start your day relaxed and without any rush, you can also enjoy undisturbed exclusive access to the water. It doesn't matter whether you want to swim, stand-up board on the lake or just enjoy the sun, all this is possible in the South Bay.

The infrastructure of the south bay

The pitches not only have exclusive access to the lake, but also have their own sanitary facilities and toilets in this category. The exclusivity of the parking space also continues in the infrastructure in order to be able to meet our guests' desire for special service.

THE REALM OF HEAVEN

bottom of page

Camping der gehobenen Kategorie
 

Mitten in der wunderbaren Natur Brandenburgs mit direkter Anbindung an den Schwielowsee, liegt der Campingplatz Himmelreich. Eine Oase für die ganze Familie und für alle Camping-Enthusiasten. Direkt am Wasser gelegen bietet der Campingplatz  Himmelreich nunmehr eine neue, exklusive Kategorie des Campings.

 

Clamping – die perfekte Symbiose zwischen Natur und Luxus
 

Die Ruhe der Natur mit der gewissen Exklusivität beim Camping, all das bietet Campingplatz Himmelreich in Caputh am Schwielowsee. Beginnen Sie den Tag mit einem Blick aus dem Wohnmobil direkt auf die wunderbare Natur der Havel. Genießen Sie Ihren Kaffee direkt am Ufer und starten Sie so entspannt und ohne Hektik in den Tag.

 

Die Stellplätze
 

Die neu gestaltete Südbucht des Campingplatzes bietet Stellplätze am Wasser, die exklusiver nicht sein könnten. So können Sie nicht nur entspannt und ohne jede Hektik Ihren Urlaubstag beginnen, sondern auch ungestört den exklusiven Zugang zum Wasser genießen. Ganz gleich, ob sie schwimmen, mit dem Stand-Up Board auf dem See oder einfach nur die Sonne genießen möchten, all dass ist möglich in der Südbucht.

Die Infrastruktur der Südbucht

Die Stellplätze haben nicht nur einen exklusiven Seezugang, sondern in dieser Kategorie stehen eigene sanitäre Anlagen und Toiletten zur Verfügung. So setzt sich die Exklusivität des Stellplatzes auch in der Infrastruktur fort, um so dem Wunsch unserer Gäste nach besonderem Service gerecht werden zu können.

DAS HIMMELREICH

1/2